Gläser GHintergrund.jpg
Logo.png
Birne.jpg

Jack Waeller
Alte Williams Birne

Als Williams-Christ wird eine Birnensorte bezeichnet, die durch Fermentation/Gärung und Destillation zum Obstbrand gekrönt werden kann. 

Die Birnen gehören zur Familie des Kern- und Steinobstes. Die ältesten Nachweise von Williams Christ Birnen gehen bis zum Jahr 1770 zurück nach England. 
Dort verbreitete sie Baumschüler Williams aus London. Der Williams-Birnen-Brand zeichnet sich durch sein intensiv weiches und harmonisches Aroma aus.
Unsere Spirituose basiert auf diesem Brand und wurde mit köstlichem Saft und etwas Zucker verfeinert. Fruchtige Marille steigt unmittelbar in die Nase, im Geschmack kommt eine herrlich, leichte Marzipannote durch. So können Sie das volle Aroma dieser Birne schmecken. Genuss pur, nicht nur für Kenner.
 

0,7 L

40% Vol

15°C -18°C

Birne 

Marzipan